Unique:Lebender Karren

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

karren.gif

Lebender Karren (Unique-Item)

Dieser Karren wurde einst mit Holz aus Tanien gezimmert. Er knarrt, wenn er bewegt wird und wirkt auf den ersten Blick nicht sehr stabil. Beladen mit dem Hab und Gut seines Besitzers hat dieser Wagen schon viele unterschiedliche Orte gesehen. An den Seiten des Gefährtes sind einige Pflanzen zum Trocknen befestigt und alles in allem scheint nichts an dem Karren ungewöhnlich zu sein. Manchmal jedoch, nur für einen flüchtigen Augenblick, scheint das Holz zu leben, sich aufzubäumen, sich gar zu verändern. Doch nur einen Wimpernschlag später ist es wieder ein ganz normaler Karren und nur ein ferner Gedanke an Tanien bleibt zurück.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Trianon Santis

Auftraggeber:

  • Trianon Santis

Hersteller:

Lauranthalas

Funktion:

Sonstiges: