Unique:Lees geklaute Gewichte

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BlueButterfly_LeesgeklauteGewichte.gif

Lees geklaute Gewichte (Unique-Item)

Es handelt sich bei diesen Gewichten nicht um ganz normale Gewichte. Nein diese Gewichte hat Liki bei seinem harten Training benutzt um seine Schnelligkeit zu verbessern. Diese 5 Tonnen Gewichte trägt er am Bein und zieht sie bei besonderen Motivierungen aus. Er scheint durch eine besondere Fähigkeit diese Gewichte immer schwerer machen zu können. Klein gedruckt in der Innenseite steht ``Wasnblatt´´.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Liki

Auftraggeber:

Blue_Butterfly

Funktion: 

  • Beim Tragen dieser Gewichte besteht beim Töten eines NPC eine Chance von 4%, sich für 50 Sekunden mit 2 Sekunden Laufzeit pro Feld bewegen zu können.
Nachdem Beispielträger seinen Gegner in Grund und Boden gestampft hat, fühlt er sich plötzlich total motiviert seine Gewichte, die er am Bein trägt, von sich zu nehmen. Die Gewichte fallen zu Boden und eine riesige Rauchwolke erscheint. Als diese verschwand, war Beispielträger bereits über allen Bergen.

Sonstiges: