Unique:LiL Snakes Herz

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Anhaenger3.gif

LiL Snakes Herz (Unique-Item)

Das Herz von LiL Snake wird nur demjenigen geschenkt, der die Liebe und die vollkommene Leidenschaft von LiL Snake verdient hat. LiL Snake schenkt dem Besitzer sein Leben und all seine Liebe die er aufbringen kann! Doch der Besitzer, muss auf das Herz aufpassen, denn das Herz ist einzigartig und beginnt leicht zu zerfallen! LiL Snake's Herz ist sehr zerbrechlich! Denn LiL Snake ist schon zu oft von den bösen Engeln des Teufels verführt worden ist! (Halsschmuck, Stufe: 3)
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 5

Besitzer:

LiL Snake

Preise:

Herstellungsdatum:

20.07.2006

Funktion: 

  • Bei Einzelschlägen gegen ein NPC wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Feuerschaden von 50 Punkten zugefügt.

Sonstiges: 

Geschichte:

Nachdem LiL Snake sich in der Welt 5 einen Namen machte und auch einige Verehrerinen bekam, wollte er eine davon heiraten. Ihre Name war Veri. Doch Veri verschwand urplötzlich und wurde nie wieder gesehen. Dieser Schickschalsschlag war hart für LiL Snake. Aus diesem Grund sperrte LiL Snake sein Herz in diesen Herzanhänger. Und er wird es solange verstecken, bis er wieder die richtige Liebe findet. Die dann sein Herz behalten darf!