Unique:Lied der Alveradis

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

StonisSchatzerl_LiedderAlveradis.gif

Lied der Alveradis (Unique-Item)

Alveradis, die Halbgöttin, und Tochter der Alruna, sang dieses Lied in einem aussichtslosen Kampf der Elfen gegen die Orks. Mit seiner Macht entfachte es den Glauben in den Elfen und gab ihnen unsagbare Kräfte, sodass sie die Orks besiegen konnten. Die Dankbarkeit der Elfen an Alveradis ist ungebrochen. Nur Eingeweihten ist dieses Lied übermittelt und sagt ihnen grenzenlose Hilfe der Elfen zu.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Stonis Schatzerl

Funktion: 

Stonis Schatzerl fängt an, ein unglaublich schönes Lied aus einer längst vergangenen Zeit zu singen. Mit einem leisen Plopp! erscheint eine kleine Elfe, die ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und bringt ihr das Item XY.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Stonis Schatzerl fängt an, ein unglaublich schönes Lied aus einer längst vergangenen Zeit zu singen. Mit einem leisen Plopp! erscheint eine kleine Elfe, die ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und bringt ihr YZx das Item XY.
  • Zusammengefasste Items werden beim Lied der Alveradis nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.
  • Das Item wird dem User sofort zugestellt.
Die kleine Elfe flattert wild und wirft dir das Item XY in den Schoß. Mit einem leisen Plopp! löst sie sich wieder auf.
  • Wenn der User nicht genügend Geld dabei hat, bekommt er eine entsprechende Meldung.
Die kleine Elfe schaut dich mit einem traurigen Blick an. „Ich kann es dir nicht bringen, ich bin zu schwach!“

Sonstiges: