Unique:Loprilochololohesesoutoloschripiloco

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

loco_hammer.gif

Loprilochololohesesoutoloschripiloco (Unique-Item)

Mit Messern spielen kann jeder, aber ein richtiger Krieger braucht richtige Waffen, sprach der Schmied aus Konlir, der auch Loco´s Dolche erschaffen hatte. Aus diesem Grund schenkte er ihm diesen gewaltigen Hammer, damit sein Schützling nicht in der Schlacht ohne anständige Ausrüstung dasteht. Der Hammer ist aus einem Guss und besteht aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist. Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert. Woher genau der Hammer kommt, wieso sie diesen Namen trägt, ist unbekannt. Der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden:

locomotion...der Beginn...
Prinz Loco...rotblütiger Adel...
Choco-Loco...zum Anbeißen...
lockiger Held...Helden sind die Besten...
7Souls...wüstes Mysterium...
TLS...am Boden geblieben...
Christmas-Pika...Chuuuuuuu...
Loco...

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 9

Besitzer:

Loco

Funktion: 

  • BEISPIELUSER holt mit einem riesigen Hammer aus und BEISPIELUSER rutscht durch das Gewicht der Waffe nach hinten weg. Beispiel-NPC sieht das und lacht sich mehr als nur halb tot.

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.