Unique:Magische Nebel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kein Bild

Magische Nebel (Unique-Item)

Man kann diesen zauber nicht berschreiben ... Das was nicht bekannt ist, ist geheim und das, was bekannt ist, ist viel zu mächtig, um auf menschliche Weise verewigt zu werden. Das Wissen um diesen Zauber wird seit Generationen nur von Druide zu Druide weitergegeben.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Taliesin

Auftraggeber:

Taliesin

Hersteller:

Andoriel

Herstellungsdatum:

Oktober 2008

Funktion: 

Taliesin hebt seine Arme zum Himmel empor und spricht einige magische Worte. Zwischen seinen Händen bildet sich eine Nebelwolke, die sich auf den Boden niederschlägt, als Taliesin die Arme wieder senkt. Aus dem Nebel bildet sich der Gegenstand Beispielitem, welchen Taliesin einsteckt.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Taliesin hebt seine Arme zum Himmel empor und spricht einige magische Worte. Zwischen seinen Händen bildet sich eine Nebelwolke, die sich auf den Boden niederschlägt, als Taliesin die Arme wieder senkt. Aus dem Nebel bildet sich XY mal der Gegenstand Beispielitem, welche Taliesin einsteckt.

Sonstiges: