Unique:Magische Schuh-Putz-Creme

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Magische Schuh-Putz-Creme (Unique-Item)

Magische Schuh-Putz-Creme, mit der man jemanden die Schuhe Putzen kann. Wenn man die Creme anwendet, putzt man die Schuhe einer beliebigen Person im Raum. Da die Creme so gut riecht heilt man ihr gleichzeitig 2 Lebenspunkte. Der Standardpreis für 1 mal Heilen und Schuhe putzen beträgt 10gm. Nach Anwendung kannst man sich für 1 Minute nicht bewegen.

(Zauber, Stufe: 4)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

geratheon

Auftraggeber:

geratheon

Hersteller:

kleines Helferlein

Herstellungsdatum:

14.08.2006

Funktion: 

  • Beliebige Zielperson auf dem Feld wird bei Anwendung um 2 Lebenspunkte geheilt.
Beispieluser I putzt die Schuhe von Beispieluser II, um sich ein bisschen Kleingeld zu erschnorren.
  • Auf dem Bildschirm der betroffenen Person erscheint folgende Nachricht:
Irgendwie hast du ein komisches Gefühl, als ob jemand im Raum wäre den du nicht siehst. Als du dich genauer umsiehst siehst du Beispieluser I, der deine Schuhe mit Magischer Schuh-Putz-Creme putzt. Als Beispieluser I fertig ist, steht er auf, hält dir seine geöffnete Hand hin und sagt: „Das macht 10gm, Trinkgeld erwünscht!“.

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
  • Schreibfehler beinhaltet: Nach Anwendung kannst man sich für 1 Minute nicht bewegen.