Unique:Magischer Blutstropfen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stein47.gif

Magischer Blutstropfen (Unique-Item)

Ein roter Edelstein, der der Legende nach ein Bluttropfen von Merlin ist. Mit den magischen Fähigkeiten des Steins kann der Besitzer jeden Gegenstand verzaubern den er will. Aber nur die Stärksten und Schlausten können ihn benutzen und auch nur wenn sie vom Stein selbst bestimmt worden sind.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Bonfire

Auftraggeber:

  • saemih

Herstellungsdatum:

  • 03.11.2007

Funktion: 

  • Es kann wie ein Spiegel der Markthalle Items aus der Markthalle kaufen ohne direkt dort zusein. Aber natürlich ist der Magische Blutstropfen stärker als das Grund-Item

Sonstiges: 

Geschichte:

Es wurde in einer dunklen Ecke der Sidesteinmine von saemih gefunden, sofort fuhr ein Blitz in samih und er spürte die Kraft des Blutstropfens