Unique:Mangekyo Sharingan

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sasukeuchiha_mangekyo.gif

Mangekyo Sharingan (Unique-Item)

Das Mangekyo Sharingan ("Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die Weiterentwicklung des Sharingan und bietet dem Anwender neben genannten Vorteilen noch den Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken. Das Sharingan ist ein Kekkei Genkai des Uchiha-Clans, wodurch nur Uchihas dazu instande sind es zu benutzen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Sasuke Uchiha

Funktion: 

Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen.

  • Beispielanwender wendet sein Mangekyo Sharingan gegen einen feindlichen Ninja an, womit dieser besiegt wird. Als Belohnung für seinen Sieg erhält er vom Hokage Beispielitem.
  • Beispielanwender wendet sein Mangekyo Sharingan gegen XY feindliche Ninjas an, womit diese bezwungen werden konnten. Für seinen Sieg erhält er vom Hokage XY Beispielitem.

Sonstiges: