Unique:Mondrose

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mondrose.jpg

Mondrose (Unique-Item)

Eine Rose, die von einem magischen Schimmern umgeben und wunderschön anzusehen ist. Es heißt, Mondrosen seien der Schlüssel zu den machtvollsten Zaubern dieser Welt. Der Versuch des einst mächtigsten Serum-Geistes Mordanin, diese Rosen zu züchten und sich ihre Macht zu nutze zu machen, endete für ihn tödlich. Nur wer eine Mondrose für eine geliebte Person pflückt, wird von ihrem Geruch nicht von innen zerfressen. Animus fand diese Rose vor langer Zeit in einem fernen Tal und brachte sie zu Lirael.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Lirael

Auftraggeber:

Animus

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Statue von Horikon

Herstellungsdatum:

19.04.2007

Funktion: 

Diese Item gehört zu einer Quest

Sonstiges: 

Geschichte:

Als Animus eines Tages in der Bibiothek der vergessenen Kathedrale über die Legende der Mondrosen las wusste er schlagartig, dass eine solche Mondrose das einzig würdige Geschenk für Lirael wäre. Also machte er sich auf den Weg und scheute weder Kosten noch Mühen, um ihr diese wunderschöne Rose zum Geschenk machen zu können.