Unique:Mysteriöses Mineral von den Kosmokraten

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

stein.gif

Mysteriöses Mineral von den Kosmokraten (Unique-Item)

Ein sehr mysteriöses und einmaliges Mineral, bei dem die chemische Zusammensetzung und physikalische Kristallstruktur trotz intensivster Forschung noch immer nicht geklärt werden konnten. Auf Grund seines geheimnisvollen Aufbaus ist er in der Lage, bei einer bestimmten Konstellation der Universen im Multiversum zueinander, ein Teil der Gedanken und des geballten Wissens der Kosmokraten aufzufangen, zu verstärken und an seinen Besitzer weiter zu leiten. Auf diese Weise eröffnen sich nach und nach alle, aber wirklich alle Facetten der verschiedenen Universen. Nur wer von einer der Superintelligenzien mindestens 40 lebensverlängernde Zellduschen erhalten hat, ist erfahren genug, dieses Mineral und das Wissen der Kosmokraten angemessen zu nutzen.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Googolplex

Hersteller:

  • Lauranthalas

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

Googolplex wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit ihrer aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.

Sonstiges: