Unique:Niedersachsenross

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1twg-1.gif

Niedersachsenross (Unique-Item)

Das Wappenbild der Niedersachsen besteht aus einem weißen springenden Pferd im roten Schild. Schon zum Zeitpunkt seines ersten Auftretens im 14. Jahrhundert war es mehr ein volkstümliches, regionales Symbol als ein dynastisches Herrschaftszeichen, also mehr ein Symbol für das Land und sein Volk als für die regierende Herrscherfamilie der Welfen. Dies macht seine ungemeine Popularität aus, die sich bis heute in der Volkskunst äußert.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

wmin

Auftraggeber:

wmin

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Stahlanzug

Herstellungsdatum:

12.01.2007

Funktion:

Sonstiges: