Unique:Niniel´s Feueramulett

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

goldenesamulett.gif

Niniel´s Feueramulett (Unique-Item)

(Halsschmuck, Stufe: 3) Wenn Niniel dieses Amulett trägt, kann sie bei Einzelschlägen auf NPC´s, mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden verursachen. Auf der Rückseite ist ein Spruch eingraviert:

"Ich zünde heute morgen mein Feuer an in Gegenwart eines Engels des Himmels. Ich zünde es an ohne Neid, ohne Eifersucht, ohne Furcht, nur mit dem Wunsch, Gott möge mich schützen."
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Mindestintelligenz: 15

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Niniel

Auftraggeber:

Niniel

Herstellungsdatum:

30.12.2006

Funktion: 

Bei Einzelschlägen gegen ein NPC wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Feuerschaden von 50 Lebenspunkten zugefügt.

Sonstiges: 

Geschichte: