Unique:PIKACHUS Schweif

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

PIKACHUS Schweif (Unique-Item)

Dieses POKéMON kann in seinen Backentaschen Elektrizität speichern. Diese laden sich nachts auf, während PIKACHU schläft. Es entlädt manchmal seine elektrische Ladung, wenn es gerade aufgewacht und noch schläfrig ist. Immer wenn PIKACHU auf etwas Neues stößt, jagt es einen Elektroschock hindurch. Wenn du eine verkohlte Beere findest, hat dieses POKéMON seine elektrische Ladung falsch eingeschätzt. Hin und wieder verwendet es Elektrizität, um ein anderes, geschwächtes PIKACHU aufzuladen. Sein Schweif dient als Frühwarnsystem. Zieht man PIKACHU am Schweif, so beißt es um sich.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Loco

Auftraggeber:

  • Loco

Basisitem:

eisiger Teleporter

Funktion: 

  • Dieses Item gehört zu einer Quest.

Aufgeladen durch den Donnerschlag stehen BEISPIELUSER die Haare zu Berge und seine Kleidung ist leicht verkohlt. Er sieht sich um und findet sich an einem anderen Ort wieder.

Sonstiges: