Unique:Sasa

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Sasa (Unique-Item)

Dies ist Sasa, klingt komisch, ist aber so. Sasa ist ein großer Kämpfer, Jäger und Sammler, der den Anwender vor Gefahren beschützt und ein treuer Freund ist. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 5

Besitzer:

TerrorMieze

Auftraggeber:

TerrorMieze

Hersteller:

Item-Admin

Herstellungsdatum:

April 2008

Funktion: 

  • Zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen danach für 1 Minute.
  • Terrormieze erschreckt sich so fürchterlich vor dem Monster Gelbkatze, so dass Terrormieze sich versteckt. Plötzlich taucht Sasa aus dem Nichts auf und schlägt Gelbkatze zu Boden, um Terrormieze zu beschützen.
  • Versucht man, während der Minute, die man gelähmt ist, zu schießen, erscheint ein Text mit der Meldung, dass man derzeit anderweitig beschäftigt ist und deshalb nicht schießen kann.
  • Sasa ist noch zu sehr damit beschäftigt, dich vor dem Monster zu beschützen.

Sofern er genug Kräfte gesammelt hat, wird er sich das Monster wieder vorknöpfen.

Sonstiges: 

nichts