Unique:Schottenwurm

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

viola_Schottenwurm1.gif

Schottenwurm (Unique-Item)

Einst war der Schottenwurm ein ganz normaler Schotterwurm, der in Valyandra's Schotterwurmzucht großgezogen wurde. Als er ausgewachsen und kräftig war, hat er sich jedoch ein Loch in die umliegenden Felsen gebohrt und brach aus. Immer wieder tauchte er an verschiedenen Stellen in Laree kurz auf und bedrohte die dortigen Anwesen und ihre Bewohner. Im Gegensatz zu den normalen Schotterwürmern, die die Bewohner von Laree beim Vertreiben des Wurms regelmässig mit reichlich Larinit versorgen, ist der Schottenwurm durch seine extreme Geizigkeit zu trauriger Berühmtheit gelangt. Glücklicherweise ist es Valyandra gelungen, ihn mit einem Zauber wieder einzufangen und einzusperren, damit sich niemand mehr über diesen knauserigen Wurm zu ärgern braucht.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Valyandra

Auftraggeber:

  • Valyandra

Hersteller:

  • Itemschaf

Basisitem:

Funktion: 

keine

Sonstiges: