Unique:Schriftrolle des Inquisitors

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schriftrollezerfetztov8.gif

Schriftrolle des Inquisitors (Unique-Item)

Eine zerschlissene Rolle die wohl irgendwann einmal von einem Inquisitor abgerissen wurde. Auf ihr steht folgendes geschrieben: Wer die Schriftrolle des Inquisitors besitzt handelt im Namen Gottes und darf somit jederzeit eine Person in Ketten legen lassen im Kerker. Auf der Rolle stehen noch Informationen für neue Inquisitoren: I. Der Henker hat es einfacher mit gut genährten Opfern, da sonst seine Axt kaputt geht an den Knochen. II. Die Schreierei der Opfer nervt viele Bürger, weshalb sich empfiehlt, ihnen ein gutes Mahl zu geben, damit sie gesättigt sind und schnell einschlafen...

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Behind

Auftraggeber:

Behind

Hersteller:

Lavender

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

16.01.2007

Funktion: 

Beispielnutzer ruft: Beispieluser ist vom Teufel besessen!. Beispieluser wird sofort festgenommen und für die Nacht in den Kerker geworfen, bekommt aber eine Henkersmahlzeit, die Beispieluser um 10 Lebenspunkte heilt.

  • Ist der Spieler, der bezichtigt wird, bei der Anwendung nicht mehr auf dem Feld, erscheint folgende Nachricht im Chat:

Beispielanwenders Ruf geht in der Menge unter und Beispielanwender gibt irgendwann auf und hofft, dass die Menge sich ein wenig beruhigt.

  • Bei dem Spieler, der bezichtigt wird, erscheint eine Nachricht im Fenster.

Du hörst Beispieluser etwas rufen und wirst plötzlich von einer Menschenmasse weggerissen, wirst ohnmächtig und erwachst in einem Kerker mit einem Festmahl vor dir. Du isst vorzüglich und regenerierst bis zu 10 Lebenspunkte.

  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Idee stammt aus einer Bücherreihe, die ich zu der Zeit gelesen habe und wollte dies doch irgendwie in Freewar einbauen, auf eine, wie ich finde, amüsante Weise. ;)