Unique:Susanoo

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SasukeUchiha_Susanoo2.gif

Susanoo (Unique-Item)

Susanoo ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die von Sasuke Uchiha nur in Verbindung mit dem Mangekyo Sharingan angewendet werden kann. Hierbei wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft. Laut Itachi hat er diese Technik erlernt, als Amaterasu und Tsukuyomi in ihm erweckt worden sind.

Susanoo wird in drei Stufen aufgebaut. Zunächst wird das Skelett erzeugt, welches anschließend von einer Art Muskelrüstung umgeben wird. Letztendlich erschafft der Anwender eine starke Panzerung um den Krieger. Mit jeder Stufe scheint Susanoo stärker zu werden.

Das Wesen ist in der Lage, das Totsuka zu verwenden, ein sehr mächtiges Geisterschwert und Yatas Spiegel, eine Verteidigungstechnik. Allerdings scheinen diese Waffen erst der vollendeten Form Susanoos zur Verfügung zu stehen.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Sasuke Uchiha

Funktion:

Sonstiges: