Unique:Unheiliges Pentagramm des Schutzes

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Amulett8.gif

Unheiliges Pentagramm des Schutzes (Unique-Item)

Dieses Pentagramm wo an der Seite 3 Zahlen erkennbar sind (die Zahlen 666) hat einst dem Tod gehört. Es diente dazu die Menschen vom rechten Wege abzubringen, doch es hat jedoch auch Magische Schutzkräfte, die dem Tod in Kampf schützen sollten, jedoch ging es Verloren. Es war Langezeit eine Legende, das dieses Pentagramm Existiert, welches Menschen vom Rechten weg abringt doch eines Tages wurde es Gefunden und seine Macht war dem Finder sofort bewußt. Es war ein Zauberer der sich mit den Kräften des Bösen verbündet hat um damit Weiße Magie auszuführen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 12)

Einbaudatum unbekannt.

Funktion:

Sonstiges: 

nichts