Unique:Vergeltung der Ishbalans

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ishbalth4.jpg

Vergeltung der Ishbalans (Unique-Item)

Nach der Schlacht um Ishbal sind die Überlebenden gezwungen sich im sandigen Untergrund zu verstecken. Doch die Verfolgung durch die "State Alchemists" hörte nicht auf. Sie zogen von Stadt zu Stadt, ohne auch nur Frau oder Kind am Leben zu lassen, das Alter spielte auch keine Rolle. Wer fliehen konnte, wurde bis zur Erschöpfung gejagt, wer sich versteckte wurde der Umgebung angepasst. Sobald es auch nur ansatzweise nach Wiederstand aussah, kahm die "Ars Magna" zum Einsatz. Eine durch Alchemie beschworene Massenvernichtung ohne Gleichen, welche sich in der Kraft mit einer Beschwörung eines Dämonen erster Kategorie messen konnte. Dieser Holocaust fand erst ein als eine "Genozid-Verfassung" von den 4 Großmächten rund um Ishbal unterzeichnet wurde. In dieser besagten Verfassung steht geschrieben, welcher Anteil Ishbals an welchen Herrschaftsbereich fällt. Dies rettete die Wenigen überlebenden. Doch sowohl die Opfer waren ein Leben lang gezeichnet, als auch die Alchemisten, die die Schrecken ihrer eigenen Grausamkeit nie mehr los wurden. Das Grauen verfolgt sie...bis Heute...

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Raito Yagami

Auftraggeber:

Raito Yagami

Hersteller:

Itemhexe

Herstellungsdatum:

09.11.07

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.
Raito Yagami zeigt Beispieluser einen riesen Haufen Gold.
  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster: Geheim!

Sonstiges: