Unique:Versteinerte Blubberblase

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stein-Kugel.gif

Versteinerte Blubberblase (Unique-Item)

Eine stabile harte Blubberblase die trotz Versteinerung sehr leicht ist. Ihre dünne bläuliche Steinschicht lässt das Licht dieser Steinblase in verschiedenen Blautönen erglänzen. Als der See in Konlir sich das erste Mal mit Wasser füllte entstand eine Blubberblase, die von einer Inspirierenden Brise Richtung Nordwest geweht wurde. Dort verschwand sie aus den Augen von allen. Jahre später als Laree besiedelt wurde, wurde die Blubberblase in einer Ausgrabung entdeckt. Aber mittlerweile ist sie in der Zeit versteinert.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Sebby

Preise:

Auftraggeber:

  • Sebby

Hersteller:

Basisitem:

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: