Auftrag:Die Fischspeise/1

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 13. August 2007, 21:40 Uhr von -Link- (Diskussion | Beiträge) (könnt ja laut UV mehr sein)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Eventuell noch mehr zu fangen? Wieviel gm maximal zu angeln?

Auftrag: Die Fischspeise (1 | 2)

In der Herberge am Vulkan kommen zur Stunde zwei wichtige Staatsgäste, ein Onlo und ein Abgesandter der Taruner, zusammen um über Möglichkeiten des Friedens zu reden. Die Gespräche laufen jedoch bisher schlecht. Hauptsächlich kann man dies wohl auf das Essen in der Herberge zurückführen, welches für Staatsmänner nicht würdig ist. Wir müssen hier dringend für Abhilfe sorgen. Für derart hohen Besuch gibt es eigentlich nur eine Speise, die sich anbietet: Gerösteter Schleimhautfisch. Zuerst müssen wir jedoch diesen Fisch fangen. Hier hast du eine Angel des Auftragshauses, gehe damit nach Linya, der einzige Ort an dem dieser Schleimhautfisch vorkommt. Um nach Linya zu kommen, kannst du das Boot nutzen welches von Position X: 118 Y: 106 aus nach Linya fährt. In Linya musst du die Bucht suchen und dort diese Angel auswerfen. Sobald du den Schleimhautfisch hast, bring ihn zurück zu uns.

Einbaudatum unbekannt..


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 120 Minuten

Benötigte Items:

Angel des Auftragshauses

Chattexte:

Beispielangler wirft eine Angel aus und fängt einen Schleimhautfisch. Die Angel zerbricht dabei.
Beispielangler wirft eine Angel aus und fängt einen Blassaugenfisch.
Beispielangler wirft eine Angel aus und fängt einen toten Tar-Fisch.
  • Man kann einen kleinen Beutel mit maximal 30?? Goldmünzen fangen:
Beispielangler wirft eine Angel aus und erangelt einen kleinen Beutel mit XY Goldmünzen.
  • Man kann nichts fangen:
Beispielangler wirft eine Angel aus, aber fängt nichts.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges: