Diskussion:Ölpumpe

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 13. April 2013, 05:32 Uhr von Perry Rhodan W1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Funktion == Ich habe mir eine Ölpumpe zugelegt um die genaue Funktion zu ergründen, hier halte ich alle Texte beisamen, bis die genaue Funktionsweise fest…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Funktion

Ich habe mir eine Ölpumpe zugelegt um die genaue Funktion zu ergründen, hier halte ich alle Texte beisamen, bis die genaue Funktionsweise feststeht

Der Ölstandszeiger steht auf 1. Ab 10 kann genügend Druck in der Leitung aufgebaut werden, um das Öl anzusaugen.

-Feldtext bei erstmaliger Benutzung um 05:23 --Perry Rhodan W1 05:32, 13. Apr. 2013 (CEST)