Sterbendes Gerftar-Bakterium: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{UV|Drops}} {{NPC/Layout |Beschreibung= Das Salzwasser scheint dieses Gerftar-Bakterium nicht zu vertragen. Seine Hülle scheint förmlich zu zerplatzen und…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
{{NPC/Layout
{{NPC/Layout


|Name=
sterbendes Gerftar-Bakterium


|Beschreibung=
|Beschreibung=

Version vom 10. Oktober 2018, 16:34 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Drops

bakter1.gif

sterbendes Gerftar-Bakterium (NPC)

Das Salzwasser scheint dieses Gerftar-Bakterium nicht zu vertragen. Seine Hülle scheint förmlich zu zerplatzen und es wirkt, als würde es sterben.

Angriffsstärke: 3

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 10 Goldmünzen

Lebenspunkte: 10 LP

Vorkommen: