Auftrag:Frische Luft

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Frische Luft

Wir brauchen dringend frische Luft! Denn in Beispielort auf der Position X: Y: stinkt es gewaltig. Deswegen nimm diesen Windbeutel und finde eine Umgebung mit viel Wind und Wald. Fülle den Beutel und entleere ihn an der angegebenen Stelle.

Der Auftrag wurde am 16.01.2019 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten Minuten

Benötigte Items:

Chattexte:

Beispielspieler füllt einen Windbeutel mit frischer Waldluft.
Beispielspieler öffnet einen Windbeutel und frische Waldluft strömt daraus hervor.


  • ausserdem erscheinen folgende grüne Nachrichten:

Du hast den Beutel gefüllt, bringe ihn nun nach Beispielort auf die Position X: Y: und entleere ihn dort.

Die frische Luft von dir wird noch nicht genügen, aber dein Teil des Auftrags ist erfüllt, du erhältst X Auftragspunkte sowie Y Goldmünzen.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges: 

  • Dies ist ein Umgebungsauftrag.