Benutzer Diskussion:KratosAurion

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kratos!

Wie ich sehe, hast du uns mit einem neuen Unique-Item geglückt (und dabei noch alles richtig gemacht, im Vergleich zu einigen anderen, die das System nicht richtig verstanden haben. Es muss nur noch in den Namensraum "Unique", das kann man einfach verschieben (werde ich auch gleich tun). Du findest es dann unter Unique:Sonne. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 21:19, 30. Dez 2005 (CET)

Wobei mir grade auffällt, dass du die falsche Vorlage erwischt hast. Für Verteidigungswaffen ist die schon gut, nur für Uniques verwende bitte die Vorlage:Unique-Item. Macht aber nichts ;) ich werde den Artikel kurz überarbeiten. --Three Of TwelveSprich! 21:21, 30. Dez 2005 (CET)