Benutzer Diskussion:Three Of Twelve

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
Seid gegrüßt.
Willkommen bei Three Of Twelve Consulting and Wiki Management Ltd. Unsere Serviceleistungen erstrecken sich von offenen Ohren über CSS-Tipps bis hin zu administrativen Aufgaben.

FAQ:
  • Namensänderung? Kommt ganz darauf an. Bei einem Tippfehler im Namen oder ähnlichen Versehen ist das kein Problem. Eine Namensänderung in Freewar rechtfertigt aber noch keine Änderung im Wiki – Änderungen müssen ohne stundenlange Studien langer Logbücher nachvollziehbar bleiben.
Einen neuen Abschnitt anlegen

namensänderung[Bearbeiten]

huhu kannst du bitte meinen namen in Tobi von Randingen ändern? --Krieger für Christus (Signatur nachgetragen. ----Andocai Differenzialdiagnose! 19:13, 30. Jul. 2009 (CEST))

Tut mir leid; wenn wir bei jeder Umbenennung im Spiel auch hier den Namen ändern würden, gäbe es nur noch Chaos. Namensänderungen aufgrund von Tippfehlern o.ä. sind zulässig, aber das leider nicht. Ich schreib das oben mal fest, für alle zukünftigen ;-) --Three Of TwelveSprich! 19:52, 2. Aug. 2009 (CEST)

Identifikation[Bearbeiten]

Huhuu Three - wollte mich gern von dir in W2 identifizieren lassen, mein Name dort ist Angel, werde dir aber auch In-Game noch einen Brief schreiben. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 00:26, 12. Aug. 2009 (CEST)

Alles klar. Ich hab den Baustein einfach unten an die übrigen Ident-Babeldinger angehängt, kannst du gern verschieben. Danke für die ID-Nummer ;-) --Three Of TwelveSprich! 21:50, 12. Aug. 2009 (CEST)
Jawoll - danke dir :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:23, 13. Aug. 2009 (CEST)

Identifikation[Bearbeiten]

Ich bin Morlard aus W11 und wollte um ein Identifikationslabel bitten. Hier auf meiner Benutzerseite ist schon ein Platz angewärmt *g* --Morlard 04:24, 25. Okt. 2009 (CET)

Inaktivität[Bearbeiten]

Hi, da du schon länger inaktiv bist, hab ich dich aus der Kategorie der ständigen Autoren genommen. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du einfach den Parameter inaktiv in deinem Profil löschen. -- Slash 12:05, 13. Feb. 2010 (CET)

e-mail[Bearbeiten]

deine email die du auf der benutzerseite angegeben hast ist die noch immer gültig? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:12, 18. Apr. 2010 (CEST)

Nö, ist sie nicht, ich hab sie mal rausgenommen. Was gibts denn? --Three Of TwelveSprich! 14:59, 28. Apr. 2010 (CEST)

Kategorie:Offene Grundsatzdiskussionen[Bearbeiten]

Huhu 3of12, die GGs sind ja schon echt voll geworden, könntest du vllt. mal ein paar davon beeden, oder nen Admin einstellen der sich mal drum kümmert? -- Galak cry here 23:10, 23. Mai 2010 (CEST)

Ich guck die Tage mal rein, aber heute abend nicht mehr ;-) --Three Of TwelveSprich! 23:25, 23. Mai 2010 (CEST)

MediaWiki:Spam-blacklist[Bearbeiten]

Ich hab direkt noch was, könntest du mir mal helfen die etwas zu erweitern? Tiramon hat die im englischen fwwiki offenbar so eingestellt, dass die Daten der deutschen übernommen werden. Dummerweise war die im englischen etwas länger als die deutsche und da ich nur im englischen Adminrechte habe kann ich die hier nicht erweitern, also müsste das mal wer mit den nötigen Rechten hier machen. -- Galak cry here 23:16, 23. Mai 2010 (CEST)

Dito oben. --Three Of TwelveSprich! 23:25, 23. Mai 2010 (CEST)
Okay -- Galak cry here 23:35, 23. Mai 2010 (CEST)

Adminrechte entziehen[Bearbeiten]

Hey 3of12. Wollte nur mitteilen, dass ich kein FW mehr spiele und auch das Wiki nicht mehr regelmäßig lesen werde und somit nicht mehr als Admin diene. Ist wohl empfehlenswert, dass Du mir die Rechte dann entziehst und dafür 1 bis 2 neue ernennst. -- Taero (Disku) 16:09, 25. Mai 2010 (CEST)

Gesamtlernzeit[Bearbeiten]

Moin 1/4, das mit der Gesamtlernzeit fiel mir heut Nachmittag auch auf. Ich fragte daraufhin slash, und der meinte, dass dies so gehandhabt würde. Wenn du dies bei Labortechnik korrigierst, kannst du es vielleich auch bei Schusswaffen machen? Dort fehlt die 16 und mir die Kompetenz^^ -- Hain Mueck Klönen 19:08, 3. Aug. 2010 (CEST)

Wenn das so gehandhabt wird, darf es gerne revertiert werden, aber die Maximalstufe find ich schon sinnvoll aufzuführen. Die Schusswaffen hatte ich übersehen, dachte es beträfe nur die Labortechnik. --Three Of Twelve (D) 19:13, 3. Aug. 2010 (CEST)

Kategorie:RequestForReview[Bearbeiten]

Du verlinkst im Artikel Benutzer:Three Of Twelve/Entwürfe/Vorlage:ToDoNav/Horz und Benutzer:Three Of Twelve/Entwürfe/Archiv/Vorlage:ToDoNav/Horz/1 auf diese Kategorie. Diese wurde bereits gelöscht.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 12:59, 31. Mär. 2011 (CEST)

redlinks[Bearbeiten]

huhu 3o12, habe gerade die redlinks auf deiner userpage entfernt bzw auskommentiert.--sniGG why so serious? 00:56, 15. Jul. 2012 (CEST)

Identifikation[Bearbeiten]

Hi 3o12, ich habe die Identifikation von deiner Benutzerseite entfernt, da der zugehörige Account nicht mehr existiert. -- Galak cry here 09:38, 3. Sep. 2013 (CEST)