Benutzer Diskussion:Shurgal-X

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Shurgal-X!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein Paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --WikiWiki ¿✉? 19:54, 11. Jun 2006 (CEST) PS:Wenn Du ein Unique eintragen möchstest, solltest Du vielleicht zuerst Hilfe:Neuen Artikel anlegen durchlesen.


Shurgal-X[Bearbeiten]

Habe den Artikel mal gelöscht, da wir nur Artikel über wirklich besondere Spieler hier reinnehmen, welche eben zum Beispiel Supermoderatoren einer Welt sind.
Bitte dich, diesen Artikel über dich einfach auf deine Benutzerseite zu verlegen. -- Taero hä? 21:50, 15. Jun 2006 (CEST)

Unique[Bearbeiten]

Dein Unique ist nun unter Unique:Klinge des Shurgal zu finden. Beachte beim nächsten Mal bitte den Namespace und vor allem benutze doch für Unique-Items auch entsprechend die Vorlage:Unique-Item -- Taero hä? 18:29, 18. Jun 2006 (CEST)

Es ist noch zu ergänzen, in welcher Welt das Unique existiert :) -- Ra (Diskussion) 19:47, 18. Jun 2006 (CEST)
Ich erinner dich nochmals an die Ergänzung der Welt! Bitte trag es doch ein oder sag mir die Welt und ich erledige das für dich! --Sphinx Echt? 18:50, 17. Nov 2006 (CET)
wann hast du das unique Krone des Herrschers gemacht?sieht nämlich meiner Krone verdammt ähnlich. oO -- Krone 20:01, 21. Nov 2006 (CET)