Diskussion:Questitem

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kaito hat eine Liste mit Questitems angefangen, sie aber dann wieder gelöscht. Sollte man hier eine Liste erstellen oder nicht? -- Drachi Noch Fragen? 12:47, 26. Okt 2006 (CEST)

Ich bin definitiv Dagegen, da dies wenn dann überhaupt die Aufgabe von Kategorien wäre aber auch nicht unserer derzeitigen Politik der "Questwahrung" entspricht. -- Ra (Diskussion) 23:27, 26. Okt 2006 (CEST)
Nochmal neu ;-) wie wäre es alle Questsitems zu einer Kategorie machen?? Wäre ncih so mühsam =) könnte bestimnmt nen bot machen oder? -- MfG Piffi ja nee 12:40, 28. Dez. 2006 (CET)

War mir jetzt nicht sicher ob ich es eintragen sollte aber zählen die Items wie z.B. zur Verstärkung des Baruschwertes oder den starken Versionen von Amuletten zu Zaubern UND Questitems oder NUR zu Zaubern? Bin mir da definitionstechnisch etwas unsicher. MFG DarkXTC hö?^^ 09:16, 31. Jul. 2008 (CEST)