Event-Item Diskussion:Handwerker

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähm...[Bearbeiten]

Dafuq is this? Keine Infos, n random Bild von nem Image-Direct-Uploader? Mag mal jemand in w11 bei dem Herren Shaid nachfragen was das sein soll und wo? Draco Ellmánò oh?! 15:25, 7. Apr. 2015 (CEST)

Selbes wie bei Blumenkasten. Snigg hat wohl nen Troll-Rückfall gehabt. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 17:57, 7. Apr. 2015 (CEST)
achso ja. du warst auch schon mal intelligenter, benu. oder wohl nur so getan, lol.
@draco: das war ein interaktionsnpc aus w11/w12/14? glaube ich. ich weiß es nicht mehr genau. genau wie Rentiere. npcs, die aus der eventengine stammen aka interaktionsfallen. das hier war auch sowas.
kannst ja mal dort nachfragen--sniGG why so serious? 19:28, 7. Apr. 2015 (CEST)
hrmpf, gibts sogar event npc... sollten wir nicht mal den ganzen eventkram irgendwie von den normalen kats wegnehmen, der springt immer und überall rein und man kann im nachhinein nie nachvollziehen was es denn ist, war konnte oder was wie fehlt. zudem wird das vieh sowieso niemals jemand wieder treffen und schnell im wiki schauen was es denn ist. ich sag ja nicht dass es gelöscht werden sollte, aber ich bin doch stark für ne event-kategorie in die dann die ganzen event items, die ja auch immer nur temporär und so nie länger als n paar tage vorhanden sind, und npcs und was es noch so alles gibt reinkommen. Draco Ellmánò oh?! 20:11, 7. Apr. 2015 (CEST)
Saisonale Items gibts ja, aber npcs passen da iwie nicht ganz rein. überleg dir was^^ und ja, genau deswegen sind ja die saisonalen items als auch uniques ausgegliedert, macht also sinn.--sniGG why so serious? 20:13, 7. Apr. 2015 (CEST)

naja die saisonalen items sind ja soweit ich das überblicke hauptsächlich items die auch wieder kommen, es geistern inzwischen ne ganze menge an items und zauber hier rum die ziemlich sicher nur einmal da waren und vmtl nie wieder kommen. das ganze eventgeschehen wurde ja auch von sotrax wohl deutlich erleichtert, da jeder item admin nu wohl einen event-item bausatz an der hand hat und so ziemlich alles (temporär) erstellen kann. so items wie das Weihnachtsgeschenk gibt es jedes Jahr wieder weil von der Engine aber sowas wie die Bunte Lichterkette wird es denk ich ma nichtmehr geben. Ich wollt sowieso ma in ner ruhigen Minute unseren ItemAdmin bissl ausquetschen und in Erfahrung bringen was da wie wo möglich ist und in welchem Umfang, vll können wir dann daraus ja was machen. Oder hat schon jemand infos die über den forumpost damals hinausgehn bzw will sie mit uns teilen weil er einblick hat (zb. @Benutzer:Bwoebi^^) ? Draco Ellmánò oh?! 20:21, 7. Apr. 2015 (CEST)

Hachja...Naja dann nächstes mal vielleicht (intelligent) mit saisonalem Vermerk, Welt etc. Aber gut, dass du so intelligent warst und gleich die Welten vermerkt hast :) --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 21:01, 7. Apr. 2015 (CEST)
was diskutierst du mit mir? ich setze nen iq > 10 voraus, den sieht man bei dir, wie gewohnt, nicht. du bist ja auch zu dumm um zu verstehen, dass zufälle schon lange vor ava&sgr nicht gleichverteilt waren. sowas gabs ja von sotrax noch nie icon_lol.gif icon_lol.gif
hast sicher noch nie was vergessen. idiot.
@draco: der handwerker war in w11 und der blumenkasten in w2. und saisonale items müssen nicht wieder kommen, siehe trikots etc zu fußball-wm. gibt auch unterkats dafür afaik.--sniGG why so serious? 21:42, 7. Apr. 2015 (CEST)
€ unterkats, das is doch n gutes stichwort. in saisonale items -> saisonale npcs (welt x).--sniGG why so serious? 21:42, 7. Apr. 2015 (CEST)
ps danke an bwoebi fürs bestätigen der informationen.--sniGG why so serious? 23:05, 7. Apr. 2015 (CEST)