MediaWiki Diskussion:Freewar.css

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jemand ne Idee wie wir bei den h1-x das border-bottom durch ein bild ersetzen ohne in den html code einzugreifen ... oder wenigstens durch was schickeres ersetzen?

--Tiramon 10:54, 26. Apr. 2007 (CEST)

wie wäre es mit background:url(xyz) bottom center; padding-bottom:höhe des bildes;? So werden afaik auch die Bilder hinter externen Links angezeigt. --Three Of TwelveSprich! 19:12, 6. Mai. 2007 (CEST)
Hört sich so an als würde es klappen (keine lust es per html edit auszuprobieren) könnten wir es dann so einrichten, dass wir den divider3 nehmen? item_divider3.jpg --Sphinx Echt? 14:05, 7. Mai. 2007 (CEST)

Status?[Bearbeiten]

Wird diese CSS-Datei noch irgendwo eingebunden? Ich zumindest habe keine Stelle gefunden und würde ich sie dann mit einem entsprechenden Veraltet-Hinweis versehen wollen. --Arbiedz Disku 01:56, 14. Mär. 2014 (CET)

Ja, kannst du als veraltet markieren; ist ein altes Projekt gewesen das wiki mehr Fw-like zu stylen... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:29, 14. Mär. 2014 (CET)
Erledigt. --Arbiedz Disku 16:49, 15. Mär. 2014 (CET)