Unique:Diamantfläschchen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lebendesWasser.gif

Diamantfläschchen (Unique-Item)

Ein kleines Fläschchen, welches aus einem einzigen Diamanten gefertigt wurde. In seinem Inneren leuchtet eine blaue Flamme, die eine magische Wärme auszustrahlen scheint. Solche Fläschchen gelten als sehr wertvoll, da Diamanten in dieser Größe extrem selten sind. An der Seite siehst du etwas eingraviert:
Von Kratüüh an fledaah :-*

Beim Lesen dieser Gravur stellst du fest, dass deine Laune merklich besser wird und du erinnerst dich an ein kleines Sieberlein, das dich lieb hat.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 9

Besitzer:

fledermausli

Auftraggeber:

-=Kratos=-

Basisitem:

roter Hering

Funktion: 

Damit Fledaah das kleine Sieberlein nüscht vergisst!

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

Weil fledermausli so'ne liebe ist dachte ich mir, mache ich ihr mal etwas, völlig ohne Sinn und Zweck :-P