Unique:Götterschwert von Narubia

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sonores_schwert.gif

Götterschwert von Narubia (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 7) Ein mächtiges Schwert, welches von einem Schmied in Narubia vor sehr langer Zeit hergestellt wurde. Damals wurden 10 gleiche Schwerter hergestellt. Aber nur Eines wurde ausgewählt um von den Göttern geweiht zuwerden. Dieses Schwert wurde jetzt aus dem Göttertempel herrunter auf die Erde gebracht und einem jungen Natla gegeben, dass er damit für Frieden auf der Welt sorgt.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 9

Besitzer:

Sonores von Gypsies

Auftraggeber:

Sonores von Gypsies

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.