Unique:Geisterrüstung von Linya

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Geisterrüstung von Linya (Unique-Item)

Diese Rüstung wurde einst in einer unterirdischen Grotte in Linya gefunden. Ihr Ursprung liegt in einem Schiff, das vor langer Zeit in der Grotte Anker schlug, aber die Insel danach niemals wieder verließ. So starb auch der ehemalige Träger dieser Rüstung auf der Insel. Viele hundert Jahre später wurden seine Überreste zusammen mit der Rüstung wiederentdeckt, welche noch Intakt war. Die Überreste wurden daraufhin bestattet und die Rüstung für einen hohen Wert verkauft. Man sagt, der Geist des ehemaliges Besitzers umgibt sie immer noch und schützt sie wie ein diamantenes Geflecht.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • die kleine Aylis

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: 

nichts