Unique:Glühbirne mit Wackelkontakt

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

birne.gif

Glühbirne mit Wackelkontakt (Unique-Item)

Ich fand diese außergewöhnliche Glühbirne einst auf der Strasse und steckte sie in die Tasche. Ich wunderte mich warum sie nur manchmal aufflackerte. Ich fand heraus dass diese Glühbirne laut einer Sage das Lernen erleichtern kann. Ob was an der Sage dran ist?
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Mindestintelligenz: 40

Welt:

Besitzer:

Eragorn

Auftraggeber:

Rae-Monn

Hersteller:

Lavender

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

  • Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird:
Beispielträger geht ein Licht auf.

Sonstiges: