Unique:Kleiner Engel Katharina

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LadyDraven_W2_kleiner_Engel_Katharina.gif

Kleiner Engel Katharina (Unique-Item)

Als LadyDraven einsam und allein durch Welt 2 wanderte, fiel eines Tages ein kleiner Stern vor ihre Füße. Ganz erstaunt hob sie ihn auf, da fing der kleine Stern an hell zu leuchten. LadyDraven musste sich die Augen zuhalten, so hell war das Leuchten. Als das Leuchten vorbei war, saß ein kleiner, süßer Engel auf ihrer Hand und lächelte sie an. Sie setzte ihn ab und wollte, dass er wieder in den Himmel fliegt, aber der kleine Engel schaute sie nur an. Da ging LadyDraven einfach weiter, aber der Engel folgte ihr - da gab sie nach und nahm ihn mit. Sie taufte ihn Katharina, da strahlte der kleine Engel übers ganze Gesicht und bemerkte Ladys gute Seele und beschloss, ihr eine Freude zumachen indem er den Menschen hilft die Lady so lieb hat.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Artemisia Myristica

Auftraggeber:

  • Artemisia Myristica

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: