Unique:Lardikianische Heilnuss

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_W2_Lardikianische_Heilnuss.gif

Lardikianische Heilnuss (Unique-Item)

Eine kleine, faserige Kokosnuss von der winzig um ein Haar erschlagen worden wäre. Sie stammt von einer Palme an den Stränden von Lardikia. Ein wütender Blattalisk warf sie nach winzig, doch er konnte sich mit einem beherzten Sprung in den Sand gerade noch retten.winzig schnappte sich die Nuss, warf sie in die Palmkrone und sah den Blattalisken tot herunterfallen. Zufrieden steckte er die Nuss in seinen Rucksack und nahm sie mit sich. Die Trockenheit von Orewu machte ihm jedoch bald zu schaffen. Er bohrte ein kleines Loch in die Kokosnuss - gerade so groß, dass ein Strohalm hindurchpasst - und trank sie leer. Er steckte sie wieder in seinen Rucksack und ging weiter seines Weges. Schon bald merkte er, dass sein Rücken nass war. Anscheinend handelt es sich bei dieser Nuss um eine seltene Heilnuss, die sich immer wieder mit heilender Kokosnussmilch füllt. Er stöpselte das Loch zu und legte sie wieder in seinen Rucksack.

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

winzig

Hersteller:

Jakob Itembauer

Basisitem:

Bogen des Lebens

Funktion: 

Ein lautes Schlürfen durchdringt die Stille. Irgendjemand schlürft an einer Kokosnuss, doch du kannst nich sagen, wer es ist.

Sonstiges: