Unique:Magischer Kaffeesatz

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Maxwell_W3_MagischerKaffeesatz.gif

Magischer Kaffeesatz (Unique-Item)

Schon durch den Genuss des feinen Kaffees der Koloa Bohne gestärkt, verfügt der Kaffeesatz über magische, schützende Kräfte. Jeder der diesen Kaffeesatz mit sich trägt, wird von diesem beschützt. Ein angenehmer Nebeneffeckt: Man riecht lecker nach frischem Kaffee und braucht kein Deo mehr. Diese Item darf nur von einem Mitglied der Koloa-Kaffee Junkies getragen werden. Ausgearbeitet wurde dieses Item von Samara, welcher ich zu größtem Dank verpflichtet bin und die wie ich ein Mitglied der Koloa-Kaffee Junkies ist. Der Kaffeesatz wird immer bei dir sein!
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Baranoir

Auftraggeber:

Baranoir

Basisitem:

Helm des Lichts

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.