Unique:Magischer Schneeball

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eiskugel.gif

Magischer Schneeball (Unique-Item)

(Zauber, Stufe: 11) Ein magischer Schneeball kam vom Weiten angeflogen. Dieser magische Schneeball erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jewals einmal Sonnenstaub benötigt um einen Schneeball werfen zu können. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Schneeflöckchen

Auftraggeber:

  • Schneeflöckchen

Hersteller:

  • Item-Bär

Basisitem:

  • Stab der Lebensenergie

Funktion: 

  • Man kann die maximal mögliche Anzahl von Lebenspunkten einer anderen Person auf dem Feld für eine Stunde um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen, in Abhängigkeit zur eigenen Charakterfähigkeit Lebensenergie.

Schneeflöckchen wirft ein Schneeball auf Beispieluser und es fallen einige Flöckchen herunter. Die Lebenspunkte von Beispieluser erhöhen sich um XY

Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:

Schneeflöckchen fühlt sich nicht mehr wohl und möchte ihren Schneeball deshalb nicht mehr werfen.

Sonstiges: