Unique:Phiole mit Schafaroma

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fla-Gift1.gif

Phiole mit Schafaroma (Unique-Item)

Du hältst eine kleine, seltsam aussehende Phiole in deiner Hand, welche einen süßen Duft abgibt. Der Duft erinnert dich stark an den betörenden Duft der Schafe. Du fragst dich was wohl passieren mag wenn du die Phiole öffnest, doch ein kleiner Zettel warnt dich davor: `Nur im extremen Notfall öffnen und über den Gegner gießen!´
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Rubbel

Auftraggeber:

Psychoschaf

Funktion: 

Eines, von vielen, mächtigen Items, welche den Schafen die Weltherrscahft ermöglichen soll.

Sonstiges: 

  • Text beim Anwenden

Psychoschaf öffnet eine seltsame Phiole und gießt das Schafaroma über das Wesen Geist von MrPlasma, kurze Zeit später ist ein ohrenbetäubendes Donnern zu hören und wie aus dem Nichts tauchen unzählige Schafe auf und überrennen das Wesen XY, welches dabei die Hälfte seiner Lebenspunkte einbüßt.

  • Text wenn keine Pfeile vorhanden sind

Als du die Phiole mit Schafaroma öffnest fällt dir auf, dass sie leer ist. Du musst wohl erst wieder etwas von dem Aroma sammeln.