Unique:Quietscheentchen der Apokalypse

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

duck.jpg

Quietscheentchen der Apokalypse (Unique-Item)

Eines wunderschönen Tages, das kleine Knuffel war gerade auf einem seiner Streifzüge durch die Weiten Reikans, da sprach eine donnernde Stimme: Knuffel, da du groß und stark geworden bist erschuf ich in den tiefsten Abgründen der Hölle dies Instrument meiner Rache. Knuffel, erstarrt vor Entsetzen, streckte es sein Patschehändchen aus und die Stimme fuhr fort: Nun gehe, kämpfe und gib mir endlich mein Reich zurück.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • knuffel-wuffel

Auftraggeber:

  • knuffel-wuffel

Basisitem:

Stachel des Todes

Funktion:

Sonstiges: