Unique:Schwarzer Rosenkranz

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Underworld_Rosenkranz.gif

Schwarzer Rosenkranz (Unique-Item)

Ein schwarzer Rosenkranz, der schon seit einer Ewigkeit Underworld beschützt hat und ihm Stärke gegeben hat. Er wurde nie abgelegt, da er nur so seine Stärke entfalten kann. Jetzt, da der Rosenkranz mit Underworlds Stärke und mit seinem Glück geladen ist, ist er reif, in den Besitz des liebsten und besten Menschen der Welt zu kommen. Deshalb beschützt dieser Rosenkranz, durch seine Stärke, einen kleinen und süssen Engel Namens SEELCHEN!

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Seelchen

Auftraggeber:

  • Underworld

Basisitem:

Funktion: 

  • Seelchen nutzt die Stärke und das Glück, das Underworld in diesem Rosenkranz gespeichert hat.
  • Underworld umgibt Dich mit seiner Stärke.
  • Die Macht des Rosenkranzes ist erschöpft, aber Underworld ist schon auf dem Weg, Dir zu helfen. (Sollte keine Perle der Kraft im Inventar sein)

Sonstiges: