Unique:Umhang der Klingenmeister

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

umhangtransparenz.gif

Umhang der Klingenmeister (Unique-Item)

Der Umhang aus der Kiste des letzten Klingenmeisters ist uralt, verstaubt und riecht ein wenig muffig. Du hast noch genau seine Worte im Kopf, als er ihn dir überreicht hat:"Nur die Kämpfer, die auch ein funkelndes Donnerschwert trugen, wurden mit diesen sehr seltenen Umhängen von ihrem Meister ausgestattet. Wie du siehst, macht der Umhang den Träger fast unsichtbar, sodass bald die Legende der geisterhaften, funkelnden Donnerschwerter entstand. So nimm ihn und geh' von Dannen, bewahre ihn gut auf.- Möge er dich schützen." Benötigt Stärke: 146. (Verteidigungswaffe, Stärke 15)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Thane Krios

Preise:

Auftraggeber:

curse

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Diamantharnisch

Herstellungsdatum:

11.08.2011

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

curse verkaufte seine Unique-Funktion des Sponsorings an Thane Krios. Ideen und Texte, sowie die Namensgebung erfolgten durch Thane Krios.