Unique:Valfaris

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FinalFantasy_Valfaris.gif

Valfaris (Unique-Item)

Valfaris is eine mächtige Bestia der Lüfte, die den Wind und den Schall beherscht. Nur wenige sind fähig dieses überirdische Wesen zu beschwören. Lange Zeit dachte man es wäre nur eine Legende, dass dieses Wesen existiert, bis vor wenigen Jahren ein mächtiger Krieger dieses Wesen zum ersten Mal beschwor.

Einbaudatum unbekannt.

Auftraggeber:

Final Fantasy

Hersteller:

Itemburg

Basisitem:

Stab der Magie

Funktion: 

Beispielanwender beschwört Valfaris und fliegt mit ihm durch die Gegend als er sich plötzlich an die Zeit mit Fire erinnerte. Da geht plötzlich eine magische Energie von ihm aus welche auf das Item Beispielitem übergeht.
Beispielanwender beschwört Valfaris und fliegt mit ihm durch die Gegend als er sich plötzlich an die Zeit mit Fire erinnerte. Da geht plötzlich eine magische Energie von ihm aus welche auf seine Items übergeht.

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstal geschützt
  • Dieses Item ist magisch gegen den Verlust durch Tod geschützt

Geschichte:

Dieses Item wurde zum Andenken an Fire hergestellt, der bei seiner Löschung Final Fantasy den Sponsorgutschein schenkte, und auch sehr lange ein guter Freund von ihm war.