Unique:Verfuehrerischer Blick

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbenannt287e3503png.png

Verfuehrerischer Blick (Unique-Item)

"Sintaras magischer Blick. Der Grund für viele zerbrochene Ehen, legendäre Abende und unvergessene Blutlachen..."

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Lilith Celestia

Auftraggeber:

  • Lilith Celestia

Funktion: 

  • Man kann die maximal mögliche Anzahl von Lebenspunkten einer anderen Person auf dem Feld für eine Stunde um einen bestimmten Prozentsatz Lebenspunkte erhöhen, in Abhängigkeit zur eigenen Charakterfähigkeit Lebensenergie.
  • BEISPIELANWENDER wirft BEISPIELUSER einen verführerischen Blick zu, woraufhin dieser sich BEISPIEL-LP Dinge ausmalt, die er gern mit ihr anstellen würde.
  • Eben bist du noch in BEISPIELANWENDERs Augen versunken, jetzt kannst du schon nicht mehr umhin, dir auszumalen, was du mit dieser Schönheit am liebsten tun würdest...

Sonstiges: