Unique:Verstärker (Davis w12)

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dewey_W6_Verstaerker.gif

Verstärker (Davis w12) (Unique-Item)

Ein klassischer 100 Watt Röhrenverstärker aus dem Hause Fender. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien ist der Sound dieses Unikats einzigartig und unübertroffen. Von glasklaren glockigen Klängen bis zu sahnigster Verzerrung bedient dieser Amp einfach jeden Soundwunsch!

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Davis

Auftraggeber:

Davis

Hersteller:


Herstellungsdatum:

10.10.10

Funktion: 

Beispielanwender schließt seine E-Gitarre an einen Verstärker an und beginnt ein Atemberaubendes Solo zu spielen. Beispielzielperson lauscht ihm "xyz" Sekunden mit euphorischer Begeisterung, als er merkt, dass er die Zeit ganz vergessen hat und voller neuer Lebenskraft von dannen zieht.
Dieser Chattext hat auch eine feminine Ausführung.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Als Beispielanwender auf seiner E-Gitarre ein Metal Solo spielt explodiert plötzlich sein Verstärker.

Sonstiges: