Unique Diskussion:?!? (Starhunter)

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo hast du denn die Info her? Meine Frau hat neulich aus versehen beim Unique den Namen nicht verändert, da kam nur eine Fehlermeldung, dass es das Item schon gäbe. Also kein solches Item. Ich denke eher, es handelt sich um ein , von einem Item-Admin erstelltes Unique-Item, welches er erstellte, da jemand ein bereits vorhandenes "faken" wollte.. sowas gibts in vielen verschiedenen Ausführungen. --84.58.66.151 18:16, 13. Mär. 2008 (CET)

hmm das wollt ich damit eig ausdrücken^^ das Item hab ich in der AuHa ersteigert, und hatte schonmal irgendwo davon gehört --King BB Moin 19:04, 13. Mär. 2008 (CET)
dann isses wohl eher n fun item ... dann solltest dus unter "unique" eintragen mit den entsprechenden werten ;) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 19:08, 13. Mär. 2008 (CET)
aber ich bin mir sicher dass es in anderen Welten sicherlich auch existiert^^ habs verschoben und geändert ;-) --King BB Moin 19:19, 13. Mär. 2008 (CET)
Das Item gibts exakt so nur in Welt 7 --Kevin3002 12:08, 23. Jun. 2008 (UTC)