Unique Diskussion:Goldenes Ölfass

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sichtungen[Bearbeiten]

Hab es das erstemal in der maha in Welt 1 gesehen, wurde für 2222 gm von Masterkriege verkauft --Perry Rhodan W1 08:36, 12. Apr. 2013 (CEST)

Er hat auch mal versucht, die zu 11111gm zu verkaufen. Ein Moderator hat mir allerdings verraten, dass das Uniques sind. -- 86.103.151.180 13:34, 12. Apr. 2013 (CEST)
Danke für die Info! Ich würde vorschlagen es zu Unique:Goldenes Ölfass zu verschieben, da ich fürchte dass nochmal wer Infos dazu suche könnte und darauf hereinfallen könnte, wenn er nichts dazu findet, oder aber noch mal nen neuen Artikel dazu anlegt. Eventuell auch eine Umleitung? --Perry Rhodan W1 14:54, 12. Apr. 2013 (CEST)
Find ich gut, Perry. Und in der Markthalle schwirrt auch das hier gerade rum, als einzelnes Item: "goldenes Ölfass - Ein goldenes Fass voller Öl.
Es scheint in der Sonne golden zu schimmern. Leider scheint es nur für den Besitzer von Wert zu sein." --Drachi miep? 15:03, 12. Apr. 2013 (CEST)
wenn der besitzer oder jemand mit ganzen infos das unique eintragen möchte, kann er dies tun, ansonsten erst mal weg damit.--sniGG why so serious? 15:37, 13. Apr. 2013 (CEST)

Doch kein Unique?[Bearbeiten]

Das Item gab es zu einem Zeitpunkt 5x in der Maha, es kann somit doch kein Unique sein?----93.199.30.191 18:00, 14. Apr. 2013 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----79.219.105.191 20:41, 14. Apr. 2013 (CEST))

Vllt. ist es ein Spezialitem von Mods/von Sotrax o.ä.? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:06, 14. Apr. 2013 (CEST)
gerade da es sich um w1 handelt, ist das nicht auszuschließen. wir haben am selben tag 3x das selbe unique abgeschickt und es wurde 3x erstellt. noch dazu waren wir alle im selben clan und hatten den selben "tag", sprich den w1-smods fällt sowas nicht auf. sollte es tatsächlich anhaltspunkte dafür geben, dass das ein normales item ist, einfach sammeln.--79.219.105.191 20:40, 14. Apr. 2013 (CEST)
Die Diskussion selbst bleibt auf jedenfall solang hier bis das geklärt ist, der Hauptartikel kann gern neu angelegt werden wenn genügend Infos über das Teil vorhanden sind, sprich es einer von euch in den Händen hält :)--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 11:38, 15. Apr. 2013 (CEST)