Diskussion:Material

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 12. April 2013, 20:56 Uhr von Perry Rhodan W1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Herstellbare Materialien == wäre es nicht sinnvoll den herstellbaren Materialien entweder eine eigene Seite zu geben oder hier die Herstellungskosten anzug…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herstellbare Materialien

wäre es nicht sinnvoll den herstellbaren Materialien entweder eine eigene Seite zu geben oder hier die Herstellungskosten anzugeben? Jedesmal wenn ich mir die Herstellungskosten für zb Bücherregal ansehe, werde ich auf diese Liste geleitet obwohl ich mich eigentlich über die Herstellung eines der zwischen Produkte schlau machen möchte --Perry Rhodan W1 20:56, 12. Apr. 2013 (CEST)