Geisterfunke: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+datum)
(Herstellung von Silbernen Würfeln)
Zeile 17: Zeile 17:


|Funktion=
|Funktion=
* Das Item wird zur Herstellung von [[Silberner Spektralwürfel]] mithilfe des [[Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung]] benötigt.


|ZutatChaoslabor=
|ZutatChaoslabor=

Version vom 12. April 2013, 07:20 Uhr

Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Komma nach verglimmt fehlt.
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Geisterfunke (M)

Ein kleiner Geisterfunke, der schnell verglimmt wenn er nicht sicher verwahrt wird.

Das Item wurde am 02.03.2007 hinzugefügt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Sonstiges:

Geschichte:

  • Vor dem 18. Oktober 2008 waren die Drop-Chancen der Geisterfunken anders verteilt: Gruppen-NPCs hatten eine 100%-Chance und Unique-NPCs eine 25%-Chance. Normale NPCs konnten keine Funken droppen.
    Die Chancen wurden verändert, um den Gruppenzwang bei den Funken zu entschärfen.


→ siehe auch: Tipps/Tricks:Geisterfunken sammeln